Aktuelles

14.08.2017

Das Heimatfest wirft seine Schatten voraus

In knapp 3 Wochen wird das Heimatfest eröffnet und das bedeutet für uns, dass die heiße Phase so langsam eingeläutet wird.

Auf unserem neu bezogenen Bauplatz an der Kölner Straße wird seit Juni (auf unseren weiteren Baustellen sogar viel früher) an unseren Beiträgen, die wir einem breiten Publikum am 3. September präsentieren wollen, gewerkelt und gemalt.

Bis es jedoch so weit ist, liegt noch Arbeit vor uns und wir hoffen, dass es die nächsten Tage mal nicht regnet, denn das schlechte Wetter bereitet allen Nachbarschaften Probleme.

 

Noch ein kurzer Hinweis:

Aufgrund der täglichen Arbeiten an unseren Festzugbeiträgen sind wir noch nicht dazu gekommen, die Galerie mit aktuellen Fotos zu bestücken. Wir bitten an dieser Stelle um Verständnis.

 

Unter folgendem Link kommen Sie auf unsere Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/oberstadt.nachbarschaft