Aktuelles

04.09.2018 Siegerehrung 2018

Das Heimatfest ist fast schon wieder Geschichte und heute war die Stunde der Wahrheit. Die Wertungsrichter hatten erneut keine leichte Aufgabe und kamen bei unseren Beiträgen zu folgenden Ergebnissen: EG "Transformer" 768 Punkte Platz 2 EG "Pink Panther" 755 Punkte Platz 4 GR "Helden der Kindheit" 699 Punkte Pla[mehr]


18.06.2018 Folgende Losnummern wurden gezogen

Das 29. Altstadtfest liegt hinter uns und abgesehen von zwei kurzen und einem längeren stärkeren Regenschauer war es wieder ein schönes Fest. Neben unserem reichhaltigen Speisen- und Getränkeangebot gab es an beiden Tagen wieder die NRW-Partyband 2Night feat. Luisa und am Freitagabend standen Don Enzo & Friends auf der Bühne. Bei der Son[mehr]


24.05.2018 29. Altstadtfest am 15. und 16. Juni

In drei Wochen ist es wieder soweit. Wir veranstalten unser mittlerweile 29. Altstadtfest in der Kölner Straße. An zwei Tagen darf bei Musik und guter Laune wieder bis in die Nacht gefeiert werden. Für die Live-Musik zeichnet an beiden Tagen wieder die NRW-Party-Band "2night" verantwortlich und am Freitag steht Don Enzo wieder auf der B[mehr]


13.03.2018 Der 12. Schwelmer Song Contest

Am vergangenen Samstag fand der 12. Schwelmer Song Contest im Jugendzentrum Schwelm statt und auch wir waren wieder mit dabei. Pia-Sophie nahm für uns am Wettbewerb teil und holte sich und uns die Trophäe in die Schwelmer Altstadt, wo im Jahre 2007 (damals noch im Sängerheim) alles begann. Wir gratulieren Pia-Sophie aufs allerherzlichste und [mehr]


31.01.2018 Das Jahr hat begonnen...

... und zwar mit der Jahreshauptversammlung wie immer am dritten Samstag im Januar. Neben dem Jahresrückblick, der Wahl des Heimatfestmottos sowie der Vorschau für das neue Jahr wurden auch aktive Mitglieder geehrt Für 10 Jahre: Elke Brümmer, Monika Wolff und Santo Ferrara Für 40 Jahre: Rolf Weinreich und Rainer Renkes Zusätzlich wurde Karl-E[mehr]


27.12.2017 Das Jahr geht zu Ende

Weihnachten liegt hinter uns und es sind nur noch wenige Tage bis Silvester. Hinter uns liegt ein erfolgreiches Jahr 2017 und ich hoffe, dass sich das auch in 2018 fortsetzt. An dieser Stelle bedanke ich mich bei meinen Vorstandskollegen für die gute Zusammenarbeit und selbstverständlich bedanke ich mich auch im Namen des Vorstandes bei allen Mitg[mehr]


05.09.2017 Gesamtsieger 2017

Das Heimatfest 2017 ist fast wieder vorbei und wir konnten den Gesamtsieg in die Oberstadt holen. Nach den erschwerten Bedingungen mit dem Umzug auf unseren neuen Bauplatz in der Kölner Straße sowie dem Einrichten von selbigem und dem damit verbundenen verspäteten Start in die Bauphase sind wir besonders stolz, dass uns dies doch recht unerwartet[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>