Aktuelles

24.01.2019 Jahreshauptversammlung

Vergangenen Samstag fand unsere Jahreshauptversammlung im El Gecco statt. Dort wurden neben dem Verlesen des Jahresberichtes, den Motto- und Vorstandswahlen auch wieder Mitglieder geehrt. Für 10 Jahre: Christian Grimm Für 25 Jahre: Stefan Haas Für 70 Jahre: Hans-Werner Wüstermann Da für 30 Jahre Vereinszugehörigkeit offiziell keine Ehrung du[mehr]


29.12.2018 Guten Rutsch

Das alte Jahr neigt sich dem Ende und bald begrüßen wir 2019. An dieser Stelle bedanke ich mich bei den Mitgliedern und Freunden der Nachbarschaft Gesellschaft Oberstadt für die gute Zusammenarbeit in einem turbulenten Jahr und wünsche euch alles Gute für 2019. Für den Vorstand, euer Obernachbar Andreas Merken[mehr]


30.11.2018 Der neue Kalender ist da

Seit einigen Tagen ist der neue Schwelmer Kalender zu haben. Er zeigt wieder 13 schöne Motive aus unserer Stadt und erfreut sich sicher wieder großer Beliebtheit, zumal der Kalender in alle Welt verschickt wird. So findet dieses Sammlerobjekt seinen Weg nach Australien, in die USA, nach Südafrika oder nach Kanada. Schnell sein lohnt sich - Der Ka[mehr]


04.09.2018 Siegerehrung 2018

Das Heimatfest ist fast schon wieder Geschichte und heute war die Stunde der Wahrheit. Die Wertungsrichter hatten erneut keine leichte Aufgabe und kamen bei unseren Beiträgen zu folgenden Ergebnissen: EG "Transformer" 768 Punkte Platz 2 EG "Pink Panther" 755 Punkte Platz 4 GR "Helden der Kindheit" 699 Punkte Pla[mehr]


18.06.2018 Folgende Losnummern wurden gezogen

Das 29. Altstadtfest liegt hinter uns und abgesehen von zwei kurzen und einem längeren stärkeren Regenschauer war es wieder ein schönes Fest. Neben unserem reichhaltigen Speisen- und Getränkeangebot gab es an beiden Tagen wieder die NRW-Partyband 2Night feat. Luisa und am Freitagabend standen Don Enzo & Friends auf der Bühne. Bei der Son[mehr]


24.05.2018 29. Altstadtfest am 15. und 16. Juni

In drei Wochen ist es wieder soweit. Wir veranstalten unser mittlerweile 29. Altstadtfest in der Kölner Straße. An zwei Tagen darf bei Musik und guter Laune wieder bis in die Nacht gefeiert werden. Für die Live-Musik zeichnet an beiden Tagen wieder die NRW-Party-Band "2night" verantwortlich und am Freitag steht Don Enzo wieder auf der B[mehr]


13.03.2018 Der 12. Schwelmer Song Contest

Am vergangenen Samstag fand der 12. Schwelmer Song Contest im Jugendzentrum Schwelm statt und auch wir waren wieder mit dabei. Pia-Sophie nahm für uns am Wettbewerb teil und holte sich und uns die Trophäe in die Schwelmer Altstadt, wo im Jahre 2007 (damals noch im Sängerheim) alles begann. Wir gratulieren Pia-Sophie aufs allerherzlichste und [mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>