Aktuelles

31.01.2018

Das Jahr hat begonnen...

... und zwar mit der Jahreshauptversammlung wie immer am dritten Samstag im Januar.

 

Neben dem Jahresrückblick, der Wahl des Heimatfestmottos sowie der Vorschau für das neue Jahr wurden auch aktive Mitglieder geehrt

Für 10 Jahre: Elke Brümmer, Monika Wolff und Santo Ferrara

Für 40 Jahre: Rolf Weinreich und Rainer Renkes

Zusätzlich wurde Karl-Eugen Dittmar für seine langjährige Vorstandstätigkeit zum Ehrenmitglied ernannt und erhielt ebenfalls eine Urkunde.

Da für 30 Jahre keine Ehrung angedacht ist, wurden außer der Reihe auch Marlies Siepmann und Liane Renkes-Zens mit einem süßen Präsent bedacht. Beide gehören der Nachbarschaft 30 Jahre an und waren die ersten Frauen, die eintreten durften

 

Als neue Mitglieder konnten wir Iris Oltman und Marius Dauer in unseren Reihen begrüßen.

 

Dann wurde es ernst, denn die Vorstandswahlen standen an. Dort gab es keine Veränderung und somit setzt sich der alte wie neue Vorstand wie folgt zusammen:

 

1. Vorsitzender (Obernachbar): Andreas Merken

2. Vorsitzender (stv. Obernachbar): Sebastian Dittmar

Geschäftsführerin: Liane Renkes-Zens

Kassiererin: Nicole Denninghaus

1. Schriftführer: Enzo L. Caruso

2. Schriftführer: René Renkes

 

Weitere Posten wurden auch vergeben:

 

Gerätewart: Axel Germer

Jugendbeauftragte: Lina Dauer

Kassenprüfer: Ralf Bosselmann (Lothar Martel schied nach zwei Jahren aus)

Vereinslokale: "Zur Oberstadt" und "El Gecco"

 

Zu guter Letzt noch ein Hinweis: Interessierte am Vereinsleben sind bei unseren Versammlungen immer gern gesehene Gäste

 

Unsere nächste Monatsversammlung findet statt am:

Montag, den 05. März 2018 im Vereinslokal "Zur Oberstadt"