Aktuelles

24.01.2019

Jahreshauptversammlung

Vergangenen Samstag fand unsere Jahreshauptversammlung im El Gecco statt. Dort wurden neben dem Verlesen des Jahresberichtes, den Motto- und Vorstandswahlen auch wieder Mitglieder geehrt.

 

Für 10 Jahre: Christian Grimm

Für 25 Jahre: Stefan Haas

Für 70 Jahre: Hans-Werner Wüstermann

Da für 30 Jahre Vereinszugehörigkeit offiziell keine Ehrung durchgeführt wird, erhielt Wolfgang Vogler außer der Reihe ein kleines Präsent in Form eines Verzehr-Gutscheines vom El Gecco.

Zu seiner Urkunde für 70 Jahre erhielt Hans-Werner Wüstermann zusätzlich noch einen Präsentkorb von Tischcultura, denn so ein hohes Jubiläum ist schon etwas ganz besonderes.

 

Wir konnten auch drei neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen. Manuela Adams sowie Peter und Martin Sternke wurden von der Versammlung einstimmig aufgenommen.

 

Der Vorstand wurde einstimmig in der bekannten Form wiedergewählt und setzt sich wie folgt zusammen:

 

1. Vorsitzende (Obernachbar): Andreas Merken

2. Vorsitzende (stellv. Obernachbar: Sebastian Dittmar

Geschäftsfüherin: Liane Renkes-Zens

Kassiererin: Nicole Denninghaus

1. Schriftführer: Enzo L. Caruso

2. Schriftführer: René Renkes

 

Gerätewarte: Axel Germer und Peter Sternke

Kassenprüfer: Stefan Haas (Janina L. Caruso schied nach zwei Jahren aus)

Vereinslokale: "El Gecco" und "Zur Oberstadt"

 

Zu guter Letzt noch ein Hinsweis: Interessierte am Vereinsleben sind bei uns immer gern gesehene Gäste

 

Unsere nächste Monatsversammlung findet statt am:

Montag, den 11. März um 19:45 Uhr im Vereinslokal "Zur Oberstadt"