Gästebuch

Christian
11.04.2012 11:22:19
Hallo ihr Lieben, ich wünsche allen ein schönes Osterfest und ein gut gefülltes Osternest!
Christian
27.11.2011 16:26:00
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent
Walter Betz
06.09.2011 20:59:50
Schwelm
Es war wirklich wieder eine schöne Siegerehrung mit großer Spannung bis zum Schluss und mit guter Unterhaltung. Herzlichen Glückwunsch an die Nachbarschaft Linderhausen für den Gesamtsieg! Die neuen Bewertungsrichtlinien für die Gesamtbewertung hat zu keiner großen Verschiebung im Vergleich zu der alten Regelung geführt. Die Reihenfolge nach der neuen Regelung: 1. Linderhausen; 2. Gesellschaft Oberstadt; 3. Winterberg Nach der alten Regelung wäre das Ergebnis so gewesen: 1. Winterberg; 2. Linderhausen; 3. Gesellschaft Oberstadt Bei den Plätzen 4 bis 13 ergeben sich kaum Abweichungen in der Reihenfolge zwischen der alten und neuen Regelung. Alle Nachbarschaften haben einen guten Beitrag geleistet und ihr Bestes für einen schönen Heimatfestzug gegeben. Er war eine Werbung für sie und die Stadt Schwelm. Herzlichen Dank. Walter Betz
06.06.2011 23:21:55
Schwelm
Hallo Christian, das 22. Altstadtfest ist vorbei. Es war ein schönes Fest, allerdings haben wir und viele Gäste Dich vermisst. Wir freuen uns, dass es Dir in der Reha gut geht und sagen: Bis bald in unserer Oberstadt. Herzliche Grüße und alles Gute. Die Oberstädter Nachbarn
Obernachbar
04.06.2011 14:48:25
Hallo liebe Oberstädter, ich wünsche euch ein tolles Altstadtfest mit friedlichen Gästen bei einem super Wetter. Ihr schafft das diesmal auch ohne mich. Beste Grüße aus der Reha Christian
Walter Dahm
04.02.2011 16:15:23
Schwelm
liebe Oberstädter, da das Sängerheim ja offiziell noch nicht geschlossen hat, (Veranstaltungen: Ü30 am 29.01. und Fete am nächsten Wochenende), wäre doch die Jahreshauptversammlung 2011 ein würdiger Rahmen gewesen, Hermann und Elke Mania nach 35 Jahren Vereinslokal einen festlichen Abschied zu bereiten. Schade, dass diese einmalige Gelegenheit für ein kleines "Dankeschön" nicht wahrgenommen wurde. liebe Grüße Walter Dahm
Hermann + Elke Mania
28.12.2010 14:00:44
Schwelm
Hallo Liebe Oberstädter ! Leider gab es bis heute (28.12.)eigentlich die Info alles noch nicht zu veröffentlichen, aber der Buschfunk der Oberstädter wollte es wohl anders !Wir sind und bleiben vorläufig noch im Sängerheim bestehen ! Wir haben und hatten nie vor uns von euch zu trennen, leider tat dieses euer Vorstand, der sich von uns trennte !! Ohne die Schwelmer Gerüchteküche mit uns zu besprechen, was sehr weh tut ! 35 Jahre Mitgliedschaft und 35 Jahre Vereinslokal sollten eigentlich Verbundenheit heißen und nicht üble Nachrede ! Wenn ohne mit uns zu sprechen bereits ein neues Vereinslokal gesucht wird und wir wie Aussetzige behandelt werden, nehmen wir dieses jetzt auch zum Anlaß und treten komplett aus dem Vereinsleben der Oberstädter aus ! Schade ist, und das sollte man sich vielleicht für die Zukunft vormerken: Nicht jedes neue Oberstädter Mitglied ist es wert ein Oberstädter zu sein ! (Wir wissen alle über wen wir reden) Es gab seit dem noch nie so viel Unruhe in der Oberstadt, wie seit dem es dieses Mitglied gibt. Übrigens: Erst Nachfragen, bevor man Unfug in Schwelm verbreitet . Erfolgreiche Zukunft !
Walter Betz
27.12.2010 15:59:39
Was wird aus unserem Vereinslokal "Sängerheim"? Die Einladung zu unserer Hauptversammlung, am 15. Januar 2011, nennt als Veranstaltungsort erstmals nach ganz vielen Jahren nicht mehr das Sängerheim, sondern "El Gecco", früher schon mal Vereinslokal als Lothar Wiese dort als Wirt die Billardstuben führte. Wird die Oberstadt und damit auch die Nachbarschaft Gesellschaft Oberstadt ihr traditionsreiches Lokal "Sängerheim" für immer verlieren oder geht es mit einem neuen Besitzer im Neuen Jahr weiter? Viele Fragen, leider keine Antworten von unseren Vereinswirten Hermann und Elke Mania dazu. Das ist sehr schade. Ich hätte mir eine stilvollere Beendigung ihrer über 30-jährigen Tätigkeit als Wirte gewünscht. Mit etwas mehr Informationen an ihre Oberstädter. Ich wünsche Hermann und Elke Mania, sowie der ganzen Familie, viel Glück in ihrem neuen Zuhause im Norden und der Oberstadt unter neuer Führung ein "Sängerheim" zum Wohlfühlen. Walter Betz, Oberstadt
Susanne Pudlo
19.12.2010 20:06:41
Schwel
Weihnachtsmänner, Weihnachtsbäume, Weihnachtslieder überall, Christbaumkugeln und Lametta, Festbeleuchtung tausend Mal, Gnadenlose Stimmungsmache, niemand kann sich da entziehen und auch dem Geschenketerror wird wohl keiner leicht entfliehn. Wie schön ruhig wird es werden, ist das Weihnachtsfest vorbei, ein paar Tage schön entspannen- dann beginnt die Knallerei... In diesem Sinne schöne, ruhige, geschenkvolle Weihnachten und einen super guten Rutsch in das Jahr 2011 wünschen Euch Martin und Susanne
Walter Dahm
10.09.2010 15:14:02
Schwelm
Liebe Oberstädter, euer diesjähriger heimatkundlicher Wagen war das Beste was ich in den letzten Jahren im Schwelmer Heimatfestzug gesehen habe. Beste handwerkliche Arbeit mit absoluter Detailtreue, einfach Super!! Seid bitte nicht traurig über den 1. Gesamtsieger. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit dem 2. oder 3. Platz. Liebe Grüße Walter Dahm



Neuer Eintrag