Aktuelles

Nach dem Zug ist vor dem Zug...

...oder "Nach dem Heimatfest ist vor dem Heimatfest" und so trifft sich bereits ein kleiner Kreis am heutigen Montag zur ersten Ideenfindung. Mal sehen was dabei schon für Vorschläge zusammenkommen.
Etwas erfreuliches gibt es allerdings zu berichten. Im vergangenen Jahr wurde von der Brauerei und dem Akzenta Markt eine Aktion ins Leben gerufen. Dort konnten die Kunden des Akzenta Marktes, die einen Kasten Schwelmer Bier gekauft haben, abstimmen, welche der 13 Nachbarschaften am sympatischsten rüberkommt. Die Preisverleihung fand im Rahmen der Krönung des Hopfenkönigs statt. Der diesjährige König von Hopfen und Malz wurde Bernd Böhmer von der Nachbarschaft Fronhof. Wir gratulieren seiner "Hoheit"

Die meisten Sympatiepunkte bekam die Nachbarschaft "Zur Alten Post" und erhielt 1000 Euro Prämie. Wir, die "Gesellschaft Oberstadt e.V." kamen auf Platz 2 mit 500 Euro und die Nachbarschaft "Ossenkamp" landete auf Platz 3 und bekam 250 Euro. An dieser Stelle noch einmal "Herzlichen Glückwunsch" den Nachbarschaften.


Mehr Neuigkeiten gibt es demnächst an dieser Stelle.

Unsere nächste Monatsversammlung findet statt am:

Montag, den 30.Oktober im Vereinslokal "Sängerheim"