Aktuelles

Das Heimatfest ist vorbei...

... und wir haben uns bei der Festzugbewertung leider nur im Mittelfeld platzieren können. In der Gesamtwertung landeten wir mit 1783 Punkten auf dem 6. Platz. Hier kommt die Aufstellung, wie unsere Darstellungen im Einzelnenen abgeschnitten haben:

... und wir haben uns bei der Festzugbewertung leider nur im Mittelfeld platzieren können. In der Gesamtwertung landeten wir mit 1783 Punkten auf dem 6. Platz. Hier kommt die Aufstellung, wie unsere Darstellungen im Einzelnenen abgeschnitten haben:

G Rolling Stones Platz 18
W Die Flippers Platz 6
G Animals Platz 14
E Tina Turner Platz 5
W Die Höhner Platz 8
E Robbie Williams Platz 4
G Pussy Cats Platz 9

Nun ja. Der Festzug ist vorbei und es gibt schon Überlegungen der Darstellungen für das nächste Jahr. Mal sehen was sich daraus entwickelt

Unsere nächste Monatsversammlung findet statt am:

Montag, den 25.September 2006 im Vereinslokal "Sängerheim"