Aktuelles

Neues Jahr - Neues Glück

Die Jubilare, die Neuzugänge und der Vorstand

Vergangenen Samstag wurde die Jahreshauptversammlung abgehalten und wir können auf ein mehr oder minder erfolgreiches Jahr zurückblicken.

In diesem Jahr wurden 4 Mitglieder für ihre langjährige Vereinstätigkeit geehrt.

Monika Kadelka: 10 Jahre

Hermann Mania: 25 Jahre

Ernst Bortz: 40 Jahre

Werner Wegerhoff: 50 Jahre

An dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Glückwunsch.

Wir freuen uns wie alle anderen Nachbarschaften jedes Jahr über neue Aufnahmen in unseren Reihen. Unser neues Mitglied Andreas Isenberg wurde im September zwar schon aufgenommen, musste jedoch von der Mitgliederversammlung noch bestätigt werden. 

Die weiteren "Neuen" sind die kürzlich in die Kölner Straße zugezogenen Anwohner Anja Meinold und Frank Erdmann.

Auf gute Zusammenarbeit.

Unser Vorstand wurde in seinem Amt für ein weiteres Jahr wiedergewählt und stellt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Christian M. Fasel

2. Vorsitzender: Karl-Eugen Dittmar

Geschäftsführerin: Liane Renkes

Kassierer: Andreas Merken

1. Schriftführerin: Monika Kadelka

2. Schriftführer: Hans-Walter Wüstermann

Ausserdem wurden weitere Personen gewählt:

Kassenprüfer: Frank Schöneweiß

Gerätewarte: Hans-Werner Wüstermann und Hartmut Ronsdorf

Baumeister für Holz und Stahl: H.-Walter Wüstermann, Andreas Isenberg und Andreas Merken

Baumeister für Farben und Gestaltung: Gudrun Eckhardt und Ute Schöneweiß

Baumeister für Kostüme und Näharbeiten: Monika Kadelka und Liane Renkes

 

Das war es fürs erste. Bleibt mir nur noch den Termin für die nächste Monatsversammlung bekannt zu geben.

Montag, den 26. März um 20 Uhr im Vereinslokal "Zur Oberstadt"


Nebenbei bemerkt:

Die Teilnahme an den Monatsversammlungen hat gegenüber dem Jahr 2005 durchschnittlich von 35 auf 39 Personen im Jahr 2006 zugenommen.