Aktuelles

Frohe Ostern

Naja, genau genommen ist es ja noch nicht ganz so weit. Ich habe ehrlich gesagt auch eher das Gefühl, dass Weihnachten gerade erst vorrüber ist und schon dürfen wir wieder auf die Eiersuche gehen.

Wobei ich auch schon beim Thema bin. Zu Ostern gehört ja auch das tradionelle Osterfeuer und da lassen es sich die Oberstädter auch nicht nehmen wieder selbst eines zu veranstalten. Mit einem Jahr Pause findet es dieses Mal wieder bei Familie Eckhardt in der Prinzenstraße statt. Beginn ist 18 Uhr und wer Lust auf einen gemütlichen Spaziergang hat, findet sich um 17 Uhr an der Kastanie ein.

Alle Oberstädter und Freunde sind herzlich eingeladen dem beizuwohnen. Für Speis und Trank ist gesorgt und es wird ein Sparschwein dort stehen, welches sich immer auf einen kleinen Obulus freut.

Mehr gibt es dann nach Ostern

Also, bis Samstag