Aktuelles

Schaffe, schaffe...

... Häusle baue.

Jawohl, die Bauzeit hat begonnen und es gibt wieder einiges zu tun. Aus diesem Grund wäre es sehr schön, es kämen einige Mitglieder und Baufreudige Helfer, damit wir unser diesjähriges Projekt pünktlich und ohne Stress abgeschlossen bekommen.

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt und es ist wirklich jeder gerne gesehen, der mithelfen möchte und es auch kann.

Hier noch einmal die Bauzeiten:

Montags-Freitags von 17 bis 20 Uhr und Samstags von 9:30 bis 14 Uhr.


Nach Absprache können sich die "Bauwütigen" auch schon eher auf dem Bauplatz einfinden.

Die Gevelsberger Kirmes naht und da wir im vergangenen Jahr beim Heimatfestzug den Gesamtsieg errungen haben, sind wir nach sage uns schreibe 6 langen Jahren beim Kirmeszug mit dabei. Der Spelunkenwagen, mit dem wir dorthin fahren wollen ist, bis auf ein paar Kleinigkeiten, fertig und wartet auf seinen Einsatz. Los geht es am Sonntag um 11:30 Uhr in Richtung Aufstellungsort in Gevelsberg. Der Festzug beginnt um 14 Uhr.

Wie immer bleibt mir abschließend noch der Termin für die nächste Monatsversammlung:

Montag, den 14. Juli 2008 um 20 Uhr im Vereinslokal "Zur Oberstadt"