Aktuelles

Nur noch wenige Wochen ...

... sind es bis zum Highlight vieler Schwelmer und Freunde unserer Stadt. Doch bis es soweit ist, liegt noch einiges vor uns.

Zum einen sind es die Bauarbeiten für unseren Festzugbeitrag. Da gibt es noch eine Menge zu tun und ich rufe hiermit noch einmal auf, dass jeder, der sich berufen fühlt zu helfen, jederzeit herzlich willkommen ist. Die Bauzeiten sind zwar bekannt, aber ich nenne sie noch einmal.

Wir bauen montags bis freitags von 17-20 Uhr und samstags von 9:30-14 Uhr.

Bevor aber das Heimatfest startet, findet wie in den vergangenen Jahren wieder der beliebte historischen Stadtrundgang statt. Genauere Zeiten werden beim nächsten Mal bekannt gegeben. Also, es lohnt sich, öfters mal hier hereinzuschauen, zumal auch die Galerie für dieses Jahr stetig wächst.

 

Als Abschluss hier noch der Termin für die nächste Monatsversammlung:

 

Montag, den 11. August 2008 um 20 Uhr im Vereinslokal "Sängerheim"