Aktuelles

Viel hat sich nicht verändert

Auf der Jahreshauptversammlung am vergangenen Samstag hat sich im geschäftsführenden Vorstand nicht viel getan. Er wurde komplett wiedergewählt und stellt sich folgendermaßen zusammen:

1. Vorsitzender (Obernachbar): Christian M. Fasel

2. Vorsitzender (stellv. Obernachbar) Karl-Eugen Dittmar

Geschäftsführerin: Liane Renkes-Zens

Kassierer: Andreas Merken

1. Schriftführer: Enzo L. Caruso

2. Schriftführer: Hans-Walther Wüstermann

 

Weiterhin wurden gewählt:

 

Gerätewarte: Hartmut Ronsdorf und Daniel Engelbert

 

Baumeister: Liane Renkes-Zens, Sandra Wiesemann, Susanne Pudlo,
Martin Sakrowski und Andreas Merken

 

Der Kassenprüfer Marc Wüstermann scheidet aus dem Amt aus. Ihm folgt Christine Brandenburg und sie wird nächstes Jahr gemeinsam mit Susanne Pudlo die Kasse durchsehen.

 

Es fanden aber nicht nur Wahlen statt. Nachdem im letzten Jahr keine Ehrungen vonstatten gingen, konnten dieses Mal 6 aktive Mitglieder eine Urkunde und die dazugehörige Vereinsnadel entgegennehmen.

 

Martin Sakrowski (10 Jahre)

Gerhard Freyer (25 Jahre)

Axel Germer (25 Jahre)

Kai Wüstermann (25 Jahre)

Marc Wüstermann (25 Jahre)

Hans-Walther Wüstermann (25 Jahre)

 

Hierzu noch einmal "Herzlichen Glückwunsch"

 

Zum Schluss noch zwei Termine:

 

Ideenausschuss: Montag, den 30. Januar um 19 Uhr im Vereinslokal "Zur Oberstadt"

Karnevalstour: Sonntag, den 19. Februar um 9 Uhr am Hauptbahnhof Schwelm

 

Die nächste Monatsversammlung findet statt am:

 

Montag, den 19.03.2011 um 20 Uhr im Vereinslokal "Zur Oberstadt"