Aktuelles

1. Herbstfest der Nachbarschaft Gesellschaft Oberstadt am 24.November 2012 in der Eventhalle Schwelm

Nach 23 Jahren Altstadtfest in der Kölner Straße lädt die Nachbarschaft Gesellschaft Oberstadt im Jahre 2012 auch zum ersten großen Schwelmer Herbstfest ein. Kurz vor Wintereinbruch wollen wir den "güldenen Herbst" nochmals gemeinsam feiern und haben hierfür ein exklusives Showprogramm für Euch geplant.

Bei deftigen Speisen und leckeren Getränken könnt Ihr die Schwelmer Eventhalle zum Wackeln bringen und zu feinster Partymusik ausgelassen auf den Tischen tanzen.

Ein Garant für deftig gute Stimmung ist hierbei die Band "Die Sumpfkröten", die sich in den vergangenen 13 Jahren an die Front der österreichischen Partyszene hinaufgespielt hat. Ob bei der Weißwurstparty beim Stanglwirt, dem Münchener Oktoberfest oder als Vorband diverser Stars wie Gloria Gaynor oder Bonnie Tyler sorgen die Sumpfkröten stets für die richtige Stimmung. Und in der Eventhalle werden die Jungs nicht müde sein, nicht einmal nach 16 Tagen Oktoberfest in München auf der Wies'n im Weinzelt, wo die Sumpfkröten Udo Jürgens begleiten dürfen und schon mit der Bloodhound Gang auf der Bühne standen!

Und wenn die Band mal Pause macht, halten wir am 24. November die Party-Garanten Vivien Heymann sowie "DJ Ötzi" (Double Uwe Engel) bereit. Beide haben bereits auf dem Altstadtfest die Massen begeistert und werden dies' in der Schwelmer Eventhalle ganz sicher zu wiederholen wissen...

Eintritt: Gerade mal 15 Euro, die sich lohnen!!!

Euer Don Enzo.

Der Vorverkauf beginnt am Montag, dem 24.09.2012 bei: Radio Kalthoff am Märkischen Platz und bei Jürgens Sport-Shop, Hauptstraße