Aktuelles

Das Vereinsjahr 2013 hat begonnen

Am vergangenen Samstag um 18 Uhr trafen sich die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung im Vereinslokal "El Gecco". Wie immer trug der Obernachbar Christian M. Fasel seinen verfassten Jahresrückblick vor und konnte sich auch so manchen Seitenhieb auf die, wie er es nannte, "Pseudo-Aktiven" nicht verkneifen.

 

In diesem Jahr konnten wir auch wieder Jubilare ehren.

 

Für 50 Jahre: Friedhelm Mans

Für 25 Jahre: Liane Renkes-Zens und Marlies Siepmann

Für 10 Jahre: Niels Falkenroth

 

Nach dem Verlesen des Kassenprüfberichtes baten die Kassenprüfer um Entlastung des Vorstandes und es wurde der Vorstand gewählt.

Dieser wurde kurz gesagt in ihrer alten Besetzung komplett wieder ernannt und setzt sich folgendermaßen zusammen:

1. Vorsitzender (Obernachbar): Christian M. Fasel

2. Vorsitzender (stellv. Obernachbar) : Karl Eugen Dittmar

Geschäftsführerin: Liane Renkes-Zens

Kassierer: Andreas Merken

1. Schriftführer: Enzo L. Caruso

2. Schriftführer: Hans-Walther Wüstermann

 

Desweiteren wurden gewählt:

Baumeister: Ute Schöneweiß, Liane Renkes-Zens, René Renkes, und Andreas Merken

Gerätewarte: Daniel Engelbert und Martin Sakrowski

 

Folgende Termine gibt es noch im Februar zu beachten:

Sonntag, den 10.02.2013 9 Uhr Fahrt zum Karneval in Köln

Montag, den 18.02.2013 19 Uhr Ideenausschuss im Vereinslokal "Zur Oberstadt"

 

Unsere nächste Monatsversammlung findet statt am:

Montag, den 04.03.2013 20 Uhr im Vereinslokal "Zur Oberstadt"