Aktuelles

2. Oberstädter Frühlingsfest

Vergangenen Samstag war es soweit. Wir feierten unser zweites Frühlingsfest bei guter Stimmung, leckeren kalten Getränken und warmen Speisen.

Für das musikalische Programm sorgten "Fresh and Fun", den langjährigen Besuchern des Altstadtfestes sind die Jungs eher als "Just for fun" bekannt. Zusätzlich gab unser vereinseigener Schlagerbarde Don Enzo ein paar Titel aus seinem Repertoire zum Besten und hatte Tina Wegerhoff, ihres Zeichens Gewinnerin des 10. Schwelmer Song Contests, im Gepäck.

Sein Glück konnte auch jeder herausfordern. In einer sehr schönen und wertvollen Tombola wurden 100 Preise verlost. Als Hauptgewinn gab es eine 1-wöchige Reise für 2 Personen nach Wagrain in Österreich. Der 2. Preis war eine Mikrowelle und eine Espressomaschine gab es als 3. Gewinn.

Die Preise konnten an diesem Abend noch mitgenommen werden und wir gratulieren allen glücklichen Gewinnern.

Last but not least geht unser Dank an das Helferteam und selbstverständlich auch an unsere Gäste.