Aktuelles

So schnell vergeht die Zeit ...

... und das Heimatfest 2016 ist schon wieder vorbei. Schön war's.

Unsere aktiven Zugteilnehmer sind beim Festzug bis auf die üblichen Schrammen alle gesund und munter ins Ziel gekommen und hatten trotz des Wolkenbruches während der Aufstellung am Ochsenkamp sichtlich viel Spaß und gaben beim Zug alles. Dies wurde letztendlich von der Jury mit dem 4. Platz belohnt. An dieser Stelle gratulieren wir den Nachbarschaften "Zum Parlament", "Linderhausen" und "Oehde" zu den ersten drei Plätzen.

Jetzt erholen wir uns erst einmal wie alle anderen von den Strapazen während der Bauphase und harren der Dinge, die noch kommen. Am 25. September geht es auf in Richtung Lahn zu unserer Tagestour. In Dietz steigen wir auf ein Floß und schippern dann auf der Lahn.

Unsere befreundete Kirmesgruppe aus Gevelsberg "Vie ut Asbieck" feiert vom 16. bis 18. September auf dem Gelände der VHS Gevelsberg ihr 1. Herbstfest. Schaut da doch einmal vorbei und feiert mit.

 

Unsere nächste Monatsversammlung findet statt am:

Montag, den 19. September um 19:45 Uhr im Vereinslokal "El Gecco"