Aktuelles

Das Jahr 2017 hat begonnen

Am vergangenen Samstag fand unsere Jahreshauptversammlung statt und gab somit den Startschuss für unser 82. Vereinsjahr.

Wie immer gab es auch dieses Mal wieder einige Mitglieder für langjährige aktive Mitgliedschaften zu ehren.

10 Jahre: Detlef Meyer und Andreas Isenberg

25 Jahre: Tine Brandenburger, Horst Eicker und Peter Cleff

50 Jahre: Ernst Bortz

60 Jahre: Werner Wegerhoff

Neben den Urkunden gab es für Ernst Bortz und Werner Wegerhoff auch noch ein besonderes Präsent in Form einer Torte unseres Tortenkönigs Stefan Haas.

 

Eine Änderung in den Vorstandsreihen ergab sich. Karl-Eugen Dittmar gab sein Amt als stellvertretender Obernachbar auf eigenen Wunsch ab. Er wird jedoch seinem Nachfolger mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Der Vorstand setzt sich folgendermaßen zusammen:

1. Vorsitzender/Obernachbar: Andreas Merken

2. Vorsitzender/stellv. Obernachbar: Sebastian Dittmar

Geschäftsführerin: Liane Renkes-Zens

Kassiererin: Nicole Denninghaus

1. Schriftführer: Enzo L. Caruso

2. Schriftführer: René Renkes

 

Weiter wurden gewählt:

Gerätewart: Axel Germer

Baumeister: Heiko Leismann

Jugendbeauftragte: Lina Dauer

Unsere Vereinslokale sind weiterhin "Zur Oberstadt" und "El Gecco"

 

Dieses Mal konnten wir leider nur ein neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen. Tim Bräker wurde von der Versammlung einstimmig aufgenommen.

 

Wenn sich dennoch jemand für das Vereinsleben interessiert, kann er gerne zu unseren Versammlungen erscheinen und reinschnuppern. Gäste sind stets gern gesehen.

 

Unsere nächste Monatsversammlung findet statt am:

Montag, den 06. März 2017 um 19:45 Uhr im Vereinslokal "Zur Oberstadt"