Aktuelles

Gesamtsieger 2019

Beim 75. Heimatfestzug konnten wir in den Kategorien Wagen, Gruppe und Einzelgänger jeweils die ersten Plätze belegen und holten mit jeweils 778 Punkten die maximal ereichbaren Wertungen, die die Jury vergeben haben und brachten damit den Gesamtsieg in die Oberstadt.

 

Die Wertungen aller unserer Beiträge im Überblick:

Wagen:

Atlantis, 778 Punkte, 1. Platz

Gruppe:

Moby Dick, 778 Punkte, 1. Platz

Seepferdchenschule, 688 Punkte, 6. Platz

Einzelgänger:

Meeresschildkröte, 778 Punkte, 1. Platz

Blindfisch, 703 Punkte, 3. Platz

 

Mein Dank geht an alle, die an der Entwicklung und Umsetzung der Bauarbeiten und/oder Kostümen waren und selbstverständlich auch an alle Teilnehmer. Ohne euch wäre all das nicht möglich gewesen.

 

Für den Vorstand, euer Obernachbar

Andreas Merken