Aktuelles

Schauen wir mal, was das neue Jahr bringt

Das kastastrophale Jahr 2020 liegt seit ein paar Tagen hinter uns und wir sind gespannt was uns das Neue bringt.

 

Doch erst einmal wünschen wir Ihnen und Euch ein gesundes neues Jahr. Das zurückliegende Weihnachtsfest sowie den Jahreswechsel haben wir so in dieser Art noch nicht erlebt. Das ist aber aufgrund der Corona-Pandemie mit seinen immer noch immens hohen Neuinfektionen und Todesfällen aber auch nicht verwunderlich. Wir alle müssen zur Zeit die Zähne zusammenbeißen und die Lage durchstehen, bis wir wieder in die Normalität zurückfinden.

 

Regulär findet die Jahreshauptversammlung der Nachbarschaft Gesellschaft Oberstadt traditionell am dritten Samstag im Januar statt. In diesem Jahr ist das nicht möglich – aufgrund der anhaltenden und wieder verschärften Kontaktbeschränkungen verschiebt sich der Termin der diesjährigen Jahreshauptversammlung auf unbestimmte Zeit.

 

Die aktiven Mitglieder werden 4 Wochen zuvor schriftlich eingeladen und gebeten parallel die Meldungen in der Presse zu beachten. Wer gerne 2021 in die Oberstädter Vereinsreihen aufgenommen werden möchte, meldet sich bitte beim Obernachbarn Andreas Merken, sodass auch hier eine schriftliche Einladung ausgesprochen werden kann.

 

Bitte bleibt gesund
 

Für den Vorstand

Euer Obernachbar Andreas Merken