Aktuelles

Der neue Sticker - So wird er aussehen

Am vergangenen Mittwoch fand die Jahreshauptversammlung der Förderinitiative Schwelmer Heimatfest e.V. statt. Wie in jedem Jahr stellte die Schwelmer Künstlerin Christa Wolff mögliche Entwürfe für den aktuellen Sticker vor.

Die meisten Stimmen der anwesenden Mitglieder fielen auf das Ehrenhalstuch zum Anpinnen. Dieser Sticker ist die perfekte Ergänzung zu seinen heißgehrten und teilweise vergriffenen Vorgängern und wird sicherlich reißenden Absatz finden.

 

Der neue Heimatfeststicker wird wie gewohnt ab dem 1. Mai bei der Maibaumaufstellung auf dem Bürgerplatz erhältlich sein. Für uns verkaufen unser Obernachbar Andreas Merken sowie unser Ehrenobernachbar und amtierender Obernachtwächter Christian M. Fasel die Sticker.

 

Schnell sein lohnt sich, denn die Sticker sind mit einer Auflage von knapp 2000 Exemplaren streng limitiert.